• Jobs Job bei Metropole Ruhr mbH (FMR mbH)

Geschäftsführer/in Freizeitgesellschaft

Metropole Ruhr mbH (FMR mbH)

Essen

Essen

Geschäftsführer/in Freizeitgesellschaft Metropole Ruhr mbH (FMR mbH) Essen Organisatorischer und inhaltlicher Aufbau der FMR mbH mit der Perspektive, vorhandenes Synergiepotential zu "heben"; Konsolidierung sowie Etablierung einer marktfähigen Dachmarkenstrategie; Verbesserung der Angebotsqualität der Einrichtungen.

Als überzeugende Führungspersönlichkeit Steuern Sie Mit Weitsicht Und Fingerspitzengefühl Die Geschicke Unserer Neu Gegründeten Gesellschaft Der Regionalverband (rvr) Mit Sitz In Essen Ist Der Zusammenschluss Der Elf Kreisfreien Städte Und Vier Kreise In Der Mit Rund 51 Millionen Einwohnern Zusammen Mit Seinen Kommunalen Partnern Trägt Er Die Sieben Revier- Und Freizeitparks Mit Den Angebotsbereichen Sole Und Sauna Freibad Spiel Und Sport Parkanlagen Und Grünflächen Das Umsatzvolumen Beträgt Ca 119 Millionen Euro Zukünftig Werden Die Aktivitäten Von Drei Revierparkgesellschaften Und Einem Freizeitzentrum Verschmolzen Und In Die Neu Gegründete "freizeitgesellschaft Mbh" Zusammengeführt Für Die Neuorganisation Und Umsetzung Dieses Prozesses Sowie Für Die Leitung Dieser Neuen Regionalen Freizeitgesellschaft Suchen Wir Eine Fachlich Wie Menschlich überzeugende Persönlichkeit (m/w) Die Als Geschäftsführer/-in Freizeitgesellschaft Mbh (fmr Mbh) Gleichermaßen Mit Einem Hohen Maß An Strategischer Kompetenz Und Kommunikationsfähigkeit Die Richtigen Akzente Für Die Zukünftige Marktfähigkeit Setzt I H R E   k E R N A U F G A B E N Organisatorischer Und Inhaltlicher Aufbau Der Fmr Mbh Mit Der Perspektive Vorhandenes Synergiepotential Zu "heben" Konsolidierung Sowie Etablierung Einer Marktfähigen Dachmarkenstrategie Verbesserung Der Angebotsqualität Der Einrichtungen Durch Entwicklung Von Alleinstellungsmerkmalen Für Parks Und Betriebsstätten Gestaltung Und Durchsetzung Von Veränderungsprozessen Und Neuorganisation In Vertrauensvoller Kooperation Mit Relevanten Politischen Entscheidern Zur Zukunftsfähigen Gestaltung Der Gesellschaft Erstellung Und Einhaltung Der Wirtschaftspläne Optimale Nutzung Der Ressourcen Und Zuschüsse U N S E R E   a N F O R D E R U N G E N Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Vorzugsweise In Der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften Oder Freizeitwirtschaft Bzw Vergleichbare Qualifikationen Oder Erfahrungen Mehrjährige Berufserfahrung In Der Freizeitwirtschaft Beispielsweise Im Management Von Bäder- Oder Freizeitbetrieben Unternehmerisch Denkende Und Handelnde Persönlichkeit Mit Einem Ausgeprägten Gestaltungswillen Nachweisbare Erfahrungen In Der Wirtschaftlichen Gestaltung Und Optimierung Von Prozessen Und Organisationen Erfahrung Im Umgang Mit Politischen Gremien Und Die Ausgeprägte Bereitschaft Mit Kommunalpolitisch Geprägten Strukturen Vertrauensvoll Zusammenzuarbeiten Das Hier Beschriebene Aufgabenspektrum Ist Als Herausragend Im Bäder- Und Freizeitmarkt Zu Bezeichnen Für Diese Aufgabe Suchen Wir Einen Brancheninsider Der Sein Handwerk Beherrscht Und Der In Vertrauensvoller Und Verlässlicher Kommunikation Mit Den Relevanten Gremien Die Notwendigen Schritte Einleitet Und Diese - Mit Blick Für Das Machbare - Konsequent Umsetzt Sie Wissen Wie Wichtig Es Ist Die Interne Und Externe öffentlichkeit Zu Beteiligen Sie Sind Verhandlungssicher Und Vertreten Ihre Positionen Mit überzeugung Wenn Sie Wirklich Etwas Bewegen Wollen Und Eine Affinität Zur Mitbringen Sollten Wir Ins Gespräch Kommen Gehen Sie Davon Aus Dass Wir Ihnen Attraktive Vertragliche Rahmenbedingungen Bieten Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Stehen Ihnen Bei Der Von Uns Beauftragten Beratungsgesellschaft Zfm Unter Der Rufnummer 0228/265004 Die Beraterinnen Barbara Morschhaeuser Rebecca Lammertz Oder Sarah Bestgen Gerne Zur Verfügung Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer Met/04/17 Idealerweise Per E-mail Bis Zum 15052017 An Service@zfm-bonnde Diplom-betriebswirt Wirtschaftsfachwirt Dezernent Diplomkaufmann Geschäftsleiter Kommunalverwalter Kaufmann Diplom-kaufmann Dipl-kfm Diplkfm Wirtschaftsleiter Betriebswirt Diplom-ökonom Wirtschaftsfachwirt Manager Projektmanager Behördenleiter Anwalt Fachjurist Jurist Verwaltungsfachwirt Volkswirt Ingenieur Per Ab Sofort Frühestmöglich Wiwi Bwl Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Diplom Bachelor Master Arts Science Ba Ba Ma Ma Bsc Bsc Msc Msc Dipl-betriebsw Laws Llb Llb Diplom-jurist Dipl-jur Dipl-jur Dipljur Dipl-ök Economics Business Administration Geschäftsführung Führungsposition Rechtswissenschaften Verwaltungsberufe Kreisbeigeordnete Beigeordnete Amtsleiterin Diplom-betriebswirtin Wirtschaftsfachwirtin Diplomkauffrau Kauffrau Diplom-kauffrau Dipl-kffr Diplkffr Geschäftsführerin Wirtschaftsleiterin Betriebswirtin Diplom-ökonomin Kommunalverwalterin Wirtschaftsfachwirtin Managerin Projektmanagerin Dezernentin Behördenleiterin Anwältin Fachjuristin Juristin Verwaltungsfachwirtin Volkswirtin Geschäftsleiterin Nrw Nordrhein-westfalen Nordrheinwestfalen Gebiet Mülheim Duisburg Düsseldorf Köln Moers Kamp-lintfort Krefeld Velbert Heiligenhaus Ratingen Hattingen Bochum Dortmund Unna Gelsenkirchen Bottrop Herten Herne Recklinghausen Remscheid Witten Wetter Hagen Dinslaken Oberhausen Neuss Köln Solingen Wuppertal Leverkusen Geschäftsführer/in Freizeitgesellschaft Organisatorischer Und Inhaltlicher Aufbau Der FMR MbH Mit Der Perspektive Vorhandenes Synergiepotential Zu "heben" Konsolidierung Sowie Etablierung Einer Marktfähigen Dachmarkenstrategie Verbesserung Der Angebotsqualität Der Einrichtungen Essen

Geschäftsführer/in Freizeitgesellschaft
   Metropole Ruhr mbH (FMR mbH) (Essen)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Kaarst)

Maschinen- und Anlagenführer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Ahrensburg)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   Rothkötter Mischfutterwerk GmbH (Meppen)